Archiv für den Monat: August 2010

Hagenbüchach auf Hawaii

Der Hagenbüchacher Jochen Hitzemann wird beim Ironman auf Hawaii starten. Der 50-Jährige hat sich kürzlich beim Ironman in Regensburg für den berühmtesten Triathlonwettbewerb der Welt qualifiziert. Seine Gesamtzeit nach 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen betrug 10 Stunden und 14 Minuten. Eine tolle Leistung, die Hitzemann in seiner Altersklasse den vierten Platz einbrachte, aber eigentlich nicht für Hawaii gereicht hätte. Da sich aber ein vor ihm platzierter Sportler bereits bei einem früheren Ironman qualifiziert hatte, kommt nun am 9. Oktober der IT-Project Manager der Firma adidas zum Zug. Hitzemann, der schon mehrfach an der Challenge in Roth teilnahm, hatte monatelang auf dieses Ziel hingearbeitet. Mit der Qualifikation für Hawaii geht für den leidenschaftlichen Hobby-Sportler ein Traum in Erfüllung.

Wir gratulieren zu dieser Leistung und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg

weitere Informationen:

http://www.ironman-regensburg.de

http://ironman.com/worldchampionship#axzz0vTWbcDYS